Der erste Outtake!

Author: Leslie // Category:
Hier habt ihr es:



Der erste Outtake:

-Beginn-
Als die Limousine schon Strand hinauffuhr, wandte Charlotte plötzlich den Kopf vom Fenster, musterte mich von Kopf bis Fuß und blieb mit ihrem Blick auf meinen Beinen hängen. "Irgendwas stimmt doch da nicht."
Offensichtlich suchte sie Streit. Von mir aus. " Mit meinen Beinen ist alles in bester Ordnung", sagte ich angriffslustig.
"Na ja, das ist wohl Ansichtssache, aber ich meinte eigentlich die Schuluniform. Sie sitzt irgendwie anders als sie sollte."
"Ach so, entschuldige. Ja, ist das nicht toll? Madame Rossini hat ein bisschen daran geändert. Der Rock ist kürzer, der Blazer tailliert, sogar die Bluse hat Abnäher bekommen - die Frau kann zaubern, glaube ich. Und ist sie nicht überhaupt die goldigste Person, die man sich vorstellen kann?"
Charlotte sagte nichts.
"Wenn du willst, frage ich sie, ob sie deine Sachen auch ändert", schlug ich vor.
"Nein danke." Für einen Moment sah Charlotte genauso aus wie Tante Glenda, wenn sie auf ein Pfefferkorn gebissen hatte. "Meine Mutter, Lady Arista und ich gehören zum exklusiven Kundenkreis des Ateliers Walden-Jones, ebenso wie die Countess of Wessex und Lady Sarah Chatto."
"Ganz toll", sagte ich unbeeindruckt.
"Und Kate Winslet."
Okay, das beeindruckte mich schon eher. Ich nickte beifällig.
Charlotte betrachtete ihre Fingernägel. Dann fragte sie unvermittelt: "Mit wem wirst du auf Cynthias Party kommen?"




ich find es toll gwenny setz sich durch!

0 Responses to "Der erste Outtake!"

Kommentar veröffentlichen