Buch Tipp

Author: caroo // Category: , ,
Ach ja, noch ein Buch-Tipp, falls ihr euch langweilt, und mal etwas Abwechslung braucht, weil ihr Rubinrot und Saphirblau schon soo oft verschlungen habt, dass ihr es schon fast auswendig könnt xD Nicht, dass das weiter schlimm wäre, aber wir sollten auch den geliebtesten unserer geliebten Bücher mal 'ne kleine Pause gönnen, und ihren zarten Buchrücken -zumindest für eine Woche- schonen. Also: Der Kuss des Kjer von Lynn Raven (Autorin von u.a. "Der Kuss des Dämons") Ich hab's in den Ferien gelesen und es ist wiirklich schön (: Es ist wirklich toll geschrieben und ich hätte wirklich nichts gegen einen Kjer xD (ein de Velliers wäre natürlich auch nicht schlecht ^^) Hier ein Link: http://www.lynn-raven.de/books.html *klickmicheinfachan!* Das Buch ist wirklich lesenswert! Ich denke, man sollte wenigstens eines ihrer Bücher gelesen haben.. xoxo Caroline

PS: Ja, es ist nur ein (halb) kopierter Tweet, na und?! Das Buch ist gut, verdammt! :*

0 Responses to "Buch Tipp"

Kommentar veröffentlichen