Auswertung zur Umfrage "Welche Augenfarbe..."

Author: caroo // Category:
Entschuldigt bitte, dass das hier erst jetzt kommt; wir haben nicht die Zeit "auftreiben" können *schäm*

Also, laut unserer "neuesten" Umfrage mögen 33 (53%) von euch die Augenfarbe grün am liebsten - verständlich, unser Mr-Gideon-formerly-known-as-Kotzbrocken hat ja auch grüne Augen, aber ich frage mich schon die ganze Zeit, ob ihr das jetzt (wie z.B. Lucy) "gesagt" habt,weil ihr grüne Augen wirklich mögt/oder auch schon bevor ihr Rubinrot und Saphirblau gelesen habt mochtet, oder weil ihr gedacht habt, dass es sozusagen "Gruppenzwang" ist, weil ER eben grüne Augen hat. Deshalb finde ich es wirklich sehr gut, dass viele sich dazu durchringen konnten,für andere Augenfarben abzustimmen.
So haben bespielsweise 16 für blau/grüne Augen gestimmt, was genau 1/4 der Teilnehmer war [Was ein bisssschen mager ist, nicht?!], 14 haben für braune, 13 für blaue und 9 für braun/grüne Augen gestimmt (Ich geb's zu, da war ich dabei^^) .
Jeweils 4 von euch haben für grau/grün und 'andere' gestimmt.
Nur zwei für blau/grau - woran man erkennt, dass ihr anscheinend großen Wert auf die Augenfarbe legt, es gibt doch sooo viele Jungs/Mädchen mit blau/grauen Augen da draußen!
0 haben für gelb gestimmt,was ja auch verständlich ist.. gelbe Augen sehen doch irgendwie gruselig aus,nicht wahr?
Aber wer auch immer für ROTE Augen gestimmt hat, warum? So ganz verstehe ich das nicht. War das dein Ernst? Oder wolltest du unsere Umfrage "manipulieren" (wenn ja, du hast es nicht geschafft! *ätsch!*)? Wenn es dein Ernst war...nun jaa, dann wird es dir wahrscheinlich schwer fallen jemanden zu finden, der rote Augen hat...meinstens gibt es das nämlich nur bei Albinos (und davon gibt's ja nun auch nicht sooo viele, dass man jeden Tag einem auf der Straße begegnet) oder es sind Kontaktlinsen, die sich der/diejenige morgens in die Augen "bappt" um ähm gut (?) auszusehen. Wenn jedoch letzteres zutrifft und du uns "manipulieren" wolltest, dann lass dir das gesagt sein: Es hat dieses eine Mal nicht geklappt und wird auch kein anderes Mal funktionieren! Unsere Seite kannst du natürlich weiter anklicken sooft du willst! :D

Okay. Das war's dann eigentlich meinerseits. Danke an alle -was nicht viele waren- die an der Umfrage teilgenommen haben!

xoxo Caroline.


PS: Hier nochmal alles gaanz genau zum nachlesen:

Grün
33 (53%)
Blau
13 (20%)
Braun
14 (22%)
Grau
9 (14%)
Gelb
0 (0%)
Rot
1 (1%)
Blau/Grün
16 (25%)
Grün/Grau
4 (6%)
Blau/Grau
2 (3%)
Braun/Grün
9 (14%)
Anderes
4 (6%)






















1 Response to "Auswertung zur Umfrage "Welche Augenfarbe...""

Lucy Says :
23. September 2010 um 06:54

du hast bei der shcriftlichen auswertung die grauen augen vergessen (glaube ich...) und dann bekenne ich mich auch mal gleich zu den leuten, die dafür gestimmt haben... ist einfach auch eine faszinierende augenfarbe, weil sie halt so selten ist...

Kommentar veröffentlichen