Author: Leslie // Category:
es gibt ein neues outtake!!!!

-Beginn-
Leslie hatte recht: Wut war auf jeden Fall dem Gefühl von Untröstlichkeit und abgrundtiefer Verzweiflung vorzuziehen, zumal das Bedürfnis, mit der Faust auf alles einzuschlagen, was sich bewegte, offensichtlich für eine Ausstrahlung sorgte, die zumindest Giordano ein wenig Zurückhaltung einzuflößen schien. Er meckerte jedenfalls nur halb so viel an mir herum wie sonst, obwohl ich mindestens doppelt so unkonzentriert war. Allerdings muss ich sagen, dass sich das Menuett-Tanzen eigentlich ganz gut zum Kanalisieren überschüssiger Energie eignete. Giordano fand das nicht, ständig näselte er (wenn auch viel freundlicher als sonst): "Nicht stampfen! Wir treten hier keine Schlangen tot, wir tanzen Menuett."
Charlotte lächelte dazu wie eine Schwarze Mamba.
"Eigentlich schade", sagte ich und stampfte dabei so fest ich nur konnte. "Denn. Mir. Ist. Gerade. Sehr. Danach. Eine. Schlange. Zu. Treten."

-Schluss-

0 Responses to " "

Kommentar veröffentlichen