Umfrage - Welcher Band ist der Beste?

Author: Lucy // Category:
So, hier erstmal die Umfragewerte:
Rubinrot 1 (3%)
Saphirblau 6 (20%)
Smaragdgrün 6 (20%)
Ich kann mich einfach nicht entscheiden ;.) 17 (56%)
Stimmen bisher: 30
Leider haben ja nur 30 Leutchen dran teilgenommen, aber das Ergebnis ist ziemlich eindeutig... Der Größteil aller kann sich nicht entscheiden, was wirklich verständlich ist,da alle Bände ja so unglaublich toll sind...
SB und SG lagen mit die ganze Zeit ca. gleich auf, während RR nur eine einzige kleine Mitleidstimme hat (ich würde das jetzt mal so interpretieren, dass die beiden letzten Bände wegen der vielen romantischen Szenen so beliebt sind... eigentlich konnte ich mich auch nicht so gut entscheiden, aber ich habe dann mal ganz dreist für einen der Bände abgestimmt... ratet doch mal für welchen!)
Liebe smaragdgrüne Grüßchen <3
Lucylein

0 Responses to "Umfrage - Welcher Band ist der Beste?"

Kommentar veröffentlichen