Noch ein Liedchen – haltet mich ruhig für verrückt; ich bin's xD

Author: caroo // Category:

Der Teeext! Achtet auf den Text! Der Rest ist unwichtig xD Nein, also, seine Stimme ist in Ordnung, aber ich mag die Musikrichtung nicht so -.-

Küsschen an euch!
Caroline.

PS: Soll ich meine Partner-Smaragdgrün-FF hier posten? Antwort als Kommentar, bitte. :D

2 Responses to "Noch ein Liedchen – haltet mich ruhig für verrückt; ich bin's xD"

Anonym Says :
15. November 2010 um 06:19

des lied könnt doch eins aus gwens schicht sein nachdem leslie zu ihr gesagt sie soll lieber wütend sein als traurig

Lucy Says :
16. November 2010 um 11:06

ich bin der selben meinung wie anonym (ach hört sich das mal wieder verschwörisch an xDxDxD (sry, hab grad meine täglichen albernen 5min))

ja, poste die ff... ich liebe sie!!!

Kommentar veröffentlichen