Und mehr, mehr, mehr!

Author: caroo // Category: , ,
Ich bin wieder daa :D Und zwar mit ein paar wundervollen Liedern im Gepäck. Der Buchtipp muss noch warten -.-

Als ertes habe ich Where Are You Now von Honor Society. Es passt vom Text nicht wirklich zu den Büchern, ja, aber es ist doch einfach toll, nicht? :D Hört einfach mal kurz rein!


Dann habe ich So Close von Jenette McCurdy (spielt Sam in iCarly) für euch! Das Lied ist einfach süß. Und sie hat eine tolle Stimme! – aber, ja, es passt wieder nicht :I


& Gleich danach noch einen Song von ihr: Homeless Heart. Irgendwie passt der Text, auch, wenn man nicht auf anhieb sagen kann, für welchen Chara er spricht... oder?


Und jetzt: On The Line. Ein wunderschönes Duett von Demi Lovato und den Jonas Brothers! Hört's euch an, das ist so toll!


Und wo wir schon bei Demi sind: Don't Forget


Wie wär's mit Jesse? McCartney? Sagt bloß, ihr kennt den Typen nicht! Der hat so eine Stimme! *seufz*
Also, hier: She's no You – Jetzt müssen wir noch noch rauskriegen, für wen Gideon das denn singen könnte xD Na? Charlotte oder Gwenny?


Okay, das war's dann auch wieder schon. Ich brauch doch noch was für die nächsten Male :D
Kommentare wären lieb.
xoxo Caroline.

3 Responses to "Und mehr, mehr, mehr!"

Anonym Says :
14. November 2010 um 01:58

Uhiii ;D Ich möchte auch so Eislaufen können ^^ naja aber irgendwie fangen alle Disney Stars an zu singen also Emely Osment, Miranada Cosgrove und wie sie doch alle heißen ;D
Ist iCarly eigentlich eine Disneyproduktion ?? :D
aber sehr schöne Lieder !! :)

Lg <3 Maddy

caroo Says :
14. November 2010 um 02:05

Nein, iCarly ist von Nickelodeon... Ja, sie fangen alle an :D aber ich finde Miranda & Emily besser als Miley, wenn ich ehrlich bin...
Finde ich auch xDD
LG Caro

Lucy Says :
14. November 2010 um 09:47

ja, miley hat auch nicht gerade die große stimmbandbreite, da komm ich ja fast noch mit...
außerdem gefällt mir die musik von emely und miranda vom style her besser... also der richtung... inzwischen ist miley ja fast schon ein bisschen nuttig...

Kommentar veröffentlichen