Wieder im Lande

Author: Charlotte // Category:
Wie die anderen auch bin ich, Charlotte, wieder zurück :D

Ich hoffe, ihr habt mich so vermisst, wie ich euch!

Es ist jetzt jedoch so, dass bei mir die Schule begonnen ha und ich somit in der Kursstufe bin (die letzten zwei Jahre des Gymnasiums).

Ich hab jetzt vier Mal Mittagschule und viel Stress, also...werde ich nicht jeden Tag was posten können und so...

Außerdem ist es ja so, dass Kerstin Gier in letzter Zeit sehr viele Fragen beantwortet und es daher immer weniger unbestätigte Spekulationen gibt...aus diesem Grund wird es in Zukunft eine Spekulation pro Woche geben.

Hab euch alle lieb
Charlotte

2 Responses to "Wieder im Lande"

Anonym Says :
14. September 2010 um 10:34

Jo :D:D
Dann sind wir ja wieder vollzählig ;D
Jawoll ;)

Kommentar veröffentlichen