Rubyred

Author: Lucy // Category: ,
Ab jetzt kann man auch auf amazon die englische Ausgabe von Rubinrot vorbestellen...
Erscheinungsdatum: 10.05.2011
Link: Hier

4 Responses to "Rubyred"

Tamara Says :
12. September 2010 um 09:47

Cool, vielleicht kaufe ich es mir, würde meinem Englisch nicht schaden ;)

Lucy Says :
13. September 2010 um 08:33

ich kaufs mir auf jeden fall (les ja im moment sowieso nur englische bücher...) und außerdem will ich meine mutter dazu überreden, das auch mal zu lesen (die wiederum NUR englische bücher liest, weil sie denkt, dass sie sonst ihr englisch verlernt (ja klar, sie unterrichtet jeden tag in der schule englisch... natürlich wird sie es deshalb vergessen... XD naja, was soll man anderes machen...))

Anonym Says :
14. September 2010 um 05:00

Gwyneth Shepherd SÜÜß :D
Ich glaub ich les das auch, denn verstehn tu ich sowieso alles da ich die deutschen Bücher fast auswendig kann (Naja also so ungefähr ;D;D)war bei Harry Potter auch so :D:D

Lucy Says :
14. September 2010 um 05:22

ja, das sowieso... ^^

Kommentar veröffentlichen