VERLOSUNG

Author: Lucy // Category: , , , ,
Hey, Leutchen! Wie schon auf Twitter und Schülervz angekündigt, wird es eine verlosung geben.
Und wann startet die? JETZT!!! Richtig gehört...
Insgesamt gibt es DREI Gewinne abzustauben:
1. Eine Ausgabe von "Rubinrot"
2. Ein Hörbuch
3. Eine Ausgabe von "Jungs sind wie Kaugummi"

Die Gewinne werden in drei verschiedenen "Wettbewerben" verlost, bei welchem Wettbewerb, was zu gewinnen ist, wird noch nicht bekanntgegeben.

Die Verlosungen:


1. Schreibwettbewerb
Aufgabe: Schreibe eine maximal zwei Seiten ( es gilt nicht, den Schriftgrad auf ein minimum zu reduzieren, nur um nicht mehr als zwei Seiten zu haben -> es soll ein ONE-SHOT werden!) umfassende emotionale Szene mit Gideon und Gwen (in welcher Weise emotional ist euch überlassen, allerdings sollten Gwen und Gideon schon die Hauptpersonen sein...)
Ermittlung der Gewinner: Per Umfrage auf der Seite; aller "Welcher Text gefällt euch am besten?"

2. Malwettbewerb
Aufgabe: Male Gideon und Gwen auf einem Ball. ACHTUNG! Mit dem Computer gemalte Bilder, abgepauste oder in sonst einer Weise kopierte Bilder sind nicht zulässig! (Anmerkung: Gwen und Gideon müssen auch Ballkleider tragen...)
Ermittlung der Gewinner: Das selbe Verfahren, wie beim Schreibwettbewerb...)

3. Rätsel
Aufgabe: Finde die SECHS Bildschnipsel, die in der Seite versteckt wurden und bringe sie in die richtige Position. Löse das Rätsel (Tipp: Denkt an das Ende von Saphirblau!) und schickt uns die Lösung per E-MAIL an heuhaufengmbh@aol.com .  Die Bildschnipsel können überall in Posts und Seiten versteckt sein... Jedoch nicht in Kommentaren oder Gadgets... Jegliches weitersagen von Lösungen oder deren Post in öffentlich zugänglichen Bereichen (Kommentare, etc.) ist verboten. (Eigentlich sollte sich das von selbst verstehen...)
(Tipp zum Rätsel: 1 = Rubinrot, 2 = Saphirblau und noch einer: Schaut mal bei unserem ALLER ersten Post)

WICHTIG!: Wer gegen die Wettbewerbs-Regeln EGAL in welchem der drei Wettbewerben verstößt, ist automatisch von ALLEN anderen Wettbewerben auch ausgeschlossen... (Klingt hart - ist aber erforderlich!)

Einsendeschluss ist der 31. Oktober

Sonstige Mitteilungen und Aufforderungen: "Habt Spaß!" und "Viel Glück!"

Wenn ihr noch Fragen habt, postet die einfach als Kommentar und wir werden so schnell wie möglich antworten. Oder schreibt uns direkt eine E-Mail.

PS: Bild bzw. Text bitte auch per E-Mail!

0 Responses to "VERLOSUNG"

Kommentar veröffentlichen