Erscheinungsdatum :D

Author: Anonym // Category:
Kerstin Gier sagt:
Vielen Dank Cathrin Kroneberger und Leonie Culmann und alle anderen, die hier immer mal wieder Sekretärin spielen. Egal, was ihr woanders im Netz auch für Informationen findet: Der Erscheinungstermin von Smaragdgrün ist deshalb noch nicht genau festzulegen, weil das Buch noch nicht fertig geschrieben ist. Ich werde aber ich werde hier ganz bestimmt ein "Feeeeeertig!!!!!" posten, wenn es so weit ist.
:D:D Jaa, dann würd ich mal vorschlagen, dass wir jetzt noch mal alle fragen, wann den jetzt genau Smaragdgrün rauskommt :D:D
Nein, Nein ...
Würdet ihr an K. Giers Stelle die "Fan-Seiten" für eure Bücher anschauen ??? (Also in diesem Falle jetzt die von uns :D und so?
Tja ...
Liebe Grüße

0 Responses to "Erscheinungsdatum :D"

Kommentar veröffentlichen