Okay, noch EIN Post...

Author: Lucy // Category: ,
Ich und Caroline hatten uns überlegt, dass man ja mal so ein "Char-Treffen" machen könnte. Soll heißen: Wir verabreden einen bestimmten Termin, an dem die meißten Zeit haben um uns dann alle im Chat zu treffen um uns dann über "Gideon und die Welt" zu unterhalten (ja, ich habe in dieser Redewendung das Wort "Gott" extra durch Gideon ersetzt; ist kein Zufall! xD)
Jetzt wüsste ich gerne wann ihr alle ungefär könnt!?! Kommentare erwünscht... vielleicht kann man das dann ja auch regelmäßig machen, so alle zwei drei vier Wochen oder so, an nen Samstag oder Sonntag, und die, die Wollen können dann ja auftauchen...
Also, wann habt ihr in nächster Zeit (am besten an den Wochenenden) Zeit?
(Ich will noch kurz bemerken, bevor irgendwer das vörschlägt, dass für mich das Wochenende vom 02./03. Oktober nicht geht, niente, null, gar nichts, keine falschen Hoffnungen bitte! Das einzige was ihr dann machen könnt, ist mir zu meiner Strafmündigkeit zu gratulieren. Da ich am 01. Oktober meinen 14. Geburtstag feiere (nein, in meinem Gesicht sind noch keine Falten zu erkennen, falls jemand das fragen wollte... aber hier sind ja sowieso einige viel älter als ich, also was mache ich mir Sorgen???)

Ähm, ja... Jetzt hab ich euch schon wieder vollgelabert... könnte übrigens sein, das mir das öfter passiert (bitte, fragt an dieser Stelle nicht meine Freunde... Ans ie: Leute! Wenn ihr das hier möglicherweise lest, bitte ich hier noch einmal offiziell um Entschuldigung, dass ihr mich an der Backe habt...)

So, dann bis nächste Woche...
GGG...LG <333 :*

0 Responses to "Okay, noch EIN Post..."

Kommentar veröffentlichen