Frage an Kerstin Gier ;)

Author: Anonym // Category:
Hallo Hallo ihr Lieben :D
Ich hoffe alles ist okay ;D;D
Hier hat ein Mädchen eine Frage an Kerstin Gier gestelllt und ich hab mir gedacht stell die gleich mal hier rein :P :D:D
Also größer Trommelwirbel .... Tadaaa:
Liebe Kerstin Gier, Ich wollte fragen ob ich vl.ein autogramm von ihnen bekommenwenn ja dann wollte ich fragen ob es was kostet??

Kerstin Gier:Wenn du mir eine Mail mit deiner Adresse schreibst - kerstingier@gmx.de - kann ich dir eine Autogrammkarte zuschicken. Kostet nichts.
Viele liebe Grüße :*

4 Responses to "Frage an Kerstin Gier ;)"

Leslie Says :
8. September 2010 um 11:55

dieses mädchen war ich:-D ich bins leslie!!!

Leslie Says :
9. September 2010 um 12:15

dass war ich:-D leslie

caroo Says :
12. September 2010 um 04:39

Jaa, das wissen wir (: Dafür hab' ICH ein original Autogramm von Kai Meyer! Das ist ungefähr genauso gut.. xoxo

Lucy Says :
12. September 2010 um 07:09

ganz dumme frage: wer ist kai meyer?

Kommentar veröffentlichen