...

Author: caroo // Category: ,
& Nochwas Leute, es ist erbärmlich zu sagen, dass ihr grüne Augen am Liebsten mögt, nur weil unser Mr-Gideon-formerly-known-as-Kotzbrocken grüne Augen hat. Auch wenn sie natürlich toll sind, das ist doch purer Gruppenzwang!

4 Responses to "..."

Lucy Says :
10. September 2010 um 08:27

das ist überhaupt nicht erbärmlich *schmacht*
das nennt man freie meinugsäußerung
(und außerdem fand ich grüne augen schon gut, bevor ich die bücher kannte und ich hab ja auch noch für andere farben mitabgestimmt... (so, jetzt dürft mal schön raten für welche... xD))

Lucy Says :
10. September 2010 um 09:28

(ne, korrektur zu oben: die machen mir einfach alle nur nach... xD ich bin halt die coolste person hier (ne, ich bin nicht eingebildet... überhaupt nicht...))

caroo Says :
12. September 2010 um 04:38

ich mag grüne Augen ja auch, aber ich denke einige stimmen nur dafür ab weil unsere zwei de Velliers Typen grüne Augen haben. Oder liege ich da etwa falsch?! xoxo

Lucy Says :
12. September 2010 um 07:12

ja, stimmt wahrscheinlich schon bei viele...
aber ICH fand grüne augen ECHT schon VORHER gut!!!

Kommentar veröffentlichen