Umfragen Auflösung - "Perfekter Gideon?"

Author: Lucy // Category: , ,
Ich habe sie gestellt, ihr habt abgestimmt. Und hier ist er, der "perfekte Gideon":

Alex Pettifer, gewann mit 25 Stimmen. Dicht gefolgt von Aaron Johnson mit 23 Stimmen, der in den ersten Tagen noch geführt hatte, dann aber übernacht vom Sieger überholt wurde. Auf den dritten Platz habt ihr gewählt: Francois Goeskemit 4 Stimmen. Verlierer ist Jannis Niewöhner mit nur einer Troststimme.
Tja, jubbelt, protestiert, tut was immer ihr wollt... Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis (ja, ich bin ein AJ-Gegner und...? ... Caroline auch... Wenn ihr an jemandem eure Wut auslassen wollt, dann an ihr (tut mir leid, aber ich rette lieber mich selber xD))

GGG...LG <333
Lucylein

8 Responses to "Umfragen Auflösung - "Perfekter Gideon?""

Charlotte Says :
29. August 2010 um 04:45

Ganz ehrlich, Alex Pattifer passt so gut, wie n Alter Schuh auf Gideon, aber naja...und es war ja auch super professionel gegen AJ zu twittern und so, ne? Also kann sich jder selbst ausrechnen, wie fair das alles war!

Lucy Says :
29. August 2010 um 06:07

ach komm nicht beleidigt sein...
Jeder hat seine eigene meinung
und ich will hier jetzt auch mal nicht abstreiten, dass ich und caroline die umfrage vielleicht ein kleines bisschen manipuliert haben...
So ist das leben, es ist nun mal nicht immer fair xD

Charlotte Says :
29. August 2010 um 13:50

Ich bin nicht beleidigt...ich weiß doch, dass eig AJ gewonne hätte^^

caroo Says :
30. August 2010 um 05:37

und AJ passt ja wohl sowas von überhaupt nciht. dieses babyface ^^

caroo Says :
30. August 2010 um 05:44

und das mit twitter.. wir haben, wenn wir uns abziehen so circa 9 follower, das heißt, das hat's dann auch nciht ausgemacht.. und bei der gwendolyn umfrage kam auch nciht das raus, was ich wollte. ist doch nur gerecht oder?

Charlotte Says :
31. August 2010 um 04:19

Ich hab dir doch bewißen, dass er kein babyface hat, oder? Und hallo? Alex Pattyfer ist blond, das geht ja wohl gra nicht, oder? Er sieht nicht besinsers gut aus, geht auch nicht! Hallo? AJ sieht genau so aus, wie es sein sollte! Dunkle Locken, grüne Augen, perfekt usw...

Lucy Says :
31. August 2010 um 05:07

also, da muss ich mich einfach mal einschleichen... ich finde es geht nicht nur ums aussehen... da können jetzt zwar alle anderer meinung sein, wenn sie wollen, aber ich denke, dass man blonde haare färben kann... AJ ist mit ner mittevierzigjährigen frau verheiratet und hat schon ein kind... ich bin zwar nicht so der typ für vorschnelles urteilen, aber ich kann ihn mir irgendwie nicht als gideon vorstellen...

Anonym Says :
23. Dezember 2012 um 06:18

Wie ironisch, dass Gideon nun von Jannis Niewöhner gespielt wird XDXD

Kommentar veröffentlichen