Belohnung: Eine Art Interview

Author: Lucy // Category: , ,
So, ganz passend zu unser inzwischen schon wieder entfernt liegenden 1000 Leser Grenze, hat Kerstin Gier mir auf eine Mail geantwortet. Hier sind die Fragen, die ich gestellt habe, mit den passenden Antworten...:

1.In dem kürzlich veröffentlichen "Klappentext" zu Smaragdgrün  heißt es: "Für 
sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit." 
Bedeutet das, dass Gwendolyn und Gideon den zweiten Chronographen stehlen und 
damit endgültig in die Vergangenheit reisen?

Da müsst ihr euch noch überraschen lassen. 
Das ist noch geheim

2. Wird im neuen Buch die Party von Cynthia Dale eine Rolle spielen?

Die Party wird ziemlich am Schluss des Buches stattfinden.

3. In den Prophezeiungen heißt es: "Rubin bildet den Anfang und auch den 
Schluss." Sind Gwendolyns Vorfahren womöglich auch ihre Nachfahren (soll heißen, 
wird sie in die Vergangenheit reisen und dort ein Kind bekommen, das dann 
wiederum aber ihr Vorfahre ist, so dass das Gen in einem immer wiederkehrenden 
Kreis weitervererbt wird?)

Nein

4. Ebenso entspricht jedem Zeitreisenden eine Tonart und in den Prophezeiungen 
ist davon die Rede, das der Rabe auf seinen rubinroten Schwingen zwischen den 
Welten Tote singen hört: Singen die verstorbenen Zeitreisenden womöglich eine 
Art Lied?
:-) äh, nein.

5. Auch ist jedem Zeitreisenden eine alchemistische Entsprechung zugeordnet: Ist 
das Geheimnis hinter dem Geheimnis vielleicht ewiges Leben?

Tja, das ist schon ziemlich gut geraten!!!! Aber noch geheim.

6. Werden in Smaragdgrün noch neue wichtige (Haupt-) figuren auftauchen, die wir 
bisher noch nicht kennen?

Keine wichtigen, mir reichen die, die wir schon haben, euch nicht?
So, falls jemand auch gerne ein paar Fragen beantwortet hätte, einfach als Kommentar posten, 
ich werde das mit der Mail nähmlich auf jeden Fall wiederholen und auf Dauer werden mir keine Fragen
mehr einfallen...
So, ganz liebe Grüße meinerseits...
Lucyleinchen

0 Responses to "Belohnung: Eine Art Interview"

Kommentar veröffentlichen