So, Aüflösung des Umfragenmarathons

Author: Lucy // Category:
Also, hier kommt die Auflösung meiner netten Umfragen:

Umfrage 1:
Ergebnisse:
Welchen Typen aus Smaragdgrün findet ihr am attraktivsten?
Gideon     48  /  69,57%   
Raphael     6  /  8,70%   
Paul     5  /  7,25%   
Gordon Geldermann     1  /  1,45%   
Den Grafen von Saint Germain     1 /   1,45%   
Xemerius     4 /   5,80%   
Mr. Whitman     2 /   2,90%   
Miro Rakoczy     0  /  0,00%   
James Pimplebottom     1  /  1,45%   
Zac Efron   1 /   1,45%   
Summe     69    

Nervige Bemerkungen meinerseits: Gideon: Hallo! Das ist Gruppenzwang! Vielleicht hätten auch nen paar Leute für den armen Rakoczy gestimmt, hättet ihr nicht alle Gideon zum Sexiest Man Alive erklärt... Euch ist schon klar, das in Europa Vielweiberei verboten ist!?! Nur eine kann ihn haben, also beginnt schonmal euch zu einigen...
Raphael vs. Paul: Ja, so sah das nähmlich uas. Ein Kopf an Kopf rennen, das Ergebnis seht ihr ja jetzt alle: Raphael hat knapp eine Stimme mehr (liegt wahrscheinlich daran, das alle Leute, die auf dunkle Haare stehen schon Gideon verfallen sind... (meine Vermutung...))
Gordon Gelderman: Äh, hallo? Jemand zuhause? Wer von euch hat für Gordong Gelderman gestimmt? *Schlotteranfall krieg* Wärrhhhh... Iiiiiiiiiih!
Der Graf: Dir will ich nicht alleine bei Nacht begegnen...
Xemerius: Ja, eigentlich ist das ne geheime Umfrage, aber ich gebe jetzt mal ganz offen zu: Eine der vier Stimmen ist von mir... Aber ist er nicht süß???
Mr. Whitman: Ja, das war interessant. Zuerst hatte er gar keine Stimmen. Bei Umfrage zwei hatten wir aber schon zwei Cynthia Dale - Doubles, da hab ich mich gefragt wo die geblieben sind... Aber letzendlich scheinen sie ja doch aufgetaucht zu sein...
Miro Rakoczy: Hallo? Leute, das ist Mobbing, ganz ernsthaft... Gibt es nicht ein paar gnädige Leute unter euch, die auf Horrorfilme und schwarze-Loch-Augen stehen?
James Pickelpo: Ich glaub dazu muss ich nichts sagen...
Zac Efron: Ja, er stand zur Auswahl, aber hallo du! Wer nimmt Zac Efron, wenn er Gideon de Villiers haben kann???

Umfrage 2:
Ergebnisse:
Welcher weiblichen Person glaubst du, bist du am ähnlichsten?
Gwendolyn     32  /  59,26%   
Leslie     7  /  12,96%   
Charlotte     3  /  5,56%   
Lucy     4  /  7,41%   
Caroline     0  /  0,00%   
Grace     3  /  5,56%   
Glenda     0  /  0,00%   
Madame Rossini     2  /  3,70%   
Tante Maddy     1  /  1,85%   
Cynthia Dale     2  /  3,70%   
Summe     54

Nervige Bemerkungen meinerseits: Fast 60% glauben Gwendolyn am ähnlichsten zu sein: Also wenn das so ist, frag ich euch: Seit ihr alle naiv? Dickköpfig? Habt keinen Sinn für Schönheit (hallo, sie lässt Gideon hängen, hättet ihr das getan?)... etc. etc. etc....
Leslie: Ja, sie ist eine nette Freundin, aber schließt ihr das Aussehen in "ähnlich sein" mit ein?
Charlotte: Ihr habt aber alle ein seh niedriges Selbstwerdgefühl...
Lucy: Leute, ich glaube selber, das ich Lucy am ähnlichsten bin (was wahrscheinlich überhaupt nicht stimmt (ganz ehrlich, wahrscheinlich bin ich Glenda am ähnlichsten...), aber wenn ich witklich so wie Lucy bin, wollt ihr nicht wie Lucy sein... (hört sich irgendwie kompliziert an, ich versteh selber kein Wort von dem was ich da labere...)
Caroline: @Sophie Hallo, wo bist du?
Grace: Ja, sie ist nett, aber findet ihr es nicht ein bisschen fies, das sie Gwendolyn all die Jahre ihre wirkliche Identität verheimlicht hat, und ihr es selbst jetzt immer noch nicht erzählt habt...?
Glenda: Man bin ich froh, dass hier niemand ist, der glaubt wie sie zu sein (abgesehen mal von mir...)
Madame Rossini: Oh, ihr beiden, ich hab euch lieb... Ihr seit bestimmt die Nettesten hier...
Tante Maddy: Magst du Zitronenbonbons so gerne wie ich? (Ich esse im Moment die ganze Zeit die Zitronen Sorbees, die meine Sis mir aus England mitgebracht hat (so welche, wie Dumbledore sie immer ist (er hat echt style...)))
Cynthia Dale: Ich nehme jetzt mal so an, das auch ihr es wart, die Mr. Whitman am attraktivsten finden...(?)

Umfrage 3:
Ergebnisse:
Welcher der weiblichen Zeitreisenden wärt ihr gerne?
Gwendolyn (Rubin, 12)     24  /  66,67%   
Lucy (Saphir, 10)     8  /  22,22%   
Magret Tillney (Jade, 8)     1  /  2,78%   
Jeanne de Pontearreé (Citrin, 6)     2  /  5,56%   
Cecilia Woodville (Aquamarin, 4)     0  /  0,00%   
Elaine Burghley (Opal, 2)     1  /  2,78%   
Summe     36

Nervige Bemerkungen meinerseits: Und wieder wollen alle Gwen sein (ist das laaaaaaaaangweilig...)

Umfrage 4:
Ergebnisse:
In welcher Zeit würdet ihr gerne Leben?
Gegenwart (beste Technik usw.)     11  /  30,56%   
Viktorianisches Zeitalter (um die Jahrhundertwende 19./20. Jahrhundert)     2  /  5,56%   
Rokoko (also das solltet ihr jetzt aber ale wissen, für Doofis: zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts)     19   / 52,78%   
Elizabethanisches Zeitalter (16. Jahrhundert)     1  /  2,78%   
11. Jahrhundert (Mittelalter, Zeit der Eroberung Englands)     1  /  2,78%   
Hochzeit Roms     1  /  2,78%   
Steinzeit     0  /  0,00%   
Zeit der Dinosaurier (und nein, da gab es eigentlich noch keine Menschen auf der Erde)     0  /  0,00%   
Zur Entstehungszeit des Planeten (also die Leute die diese Antwort wählen, tun mir echt leid... (ihr wisst schon, IQ und so...)     1  /  2,78%   
Summe     36

Nervige Bemerkungen meinerseits: Viele scheinen ja ziemlich unglücklich mit ihrem Geburtsjahr zu sein. (Nur 11 von 36 wollen in der Gegenwart leben...)
Viktorianisches Zeitalter: Ja, find ich interessant...
Rokoko: Ja, wir wollen da alle leben, aber stellt euch mal die unbequeme Kleidung vor, und alle haben einfach an Ort und stelle auf den Boden gepinkelt und sich nicht gewaschen, sondern nur überparfümiert. Und jeden Tag diese kratzigen Perücken...
Elizabethainsches Zeitalter: Nur eine Person ist interessiert daran Shakespear live zu sehen?
11. Jahrhundert: Ganz ehrlich, nichts für die Personen, die an Hygiene und Pravatsphäre gewöhnt sind... (Es wurde damals, wenn ihr Glück hattet und auf einer Nurg wohntet, in einem großen Raum geschlafen...)
Hochzeit Rom: Ja, wir lieben doch alle Hochzeiten... (Ich hoffe die Person, die das angekreuzt hat, hat das nicht asu diesem Grunde getan...)
Zeit der Dinos: Und ich wollte euch schon fragen, ob ihr mir ein Dinobaby mitbringen könnt *beleidig sei*
Lavaplanet: Wieso hast du dich nicht gleich als Gollum für die Herr der Ringe Verfilmung gemeldet, da hättest du wenigstens noch Geld dafür gekriegt...

Umfrage 5:
Ergebnisse:
Welche Rolle im Film würdet ihr gerne übernehmen?
Gwendolyn (für die Aufmerksamkeitsbedürftigen in unseren Kreisen)     14  /  37,84%   
Leslie (gebt ihr damit zu, dass ihr aussieht wie ein Golden Retriever-Mischling?)     4  /  10,81%   
Charlotte (szz.. szz... szz...)     3  /  8,11%   
Lucy (meine weibliche Lieblingsfigur... ne, die kriegt ihr nicht, könnt ihr gleich vergessen...)     7  /  18,92%   
Cynthia Dale (ja, wir sind alle irgendwie magersüchtig...)     0  /  0,00%   
Glenda (ich hab echt Angst vor den Leuten, die diese Antwort wählen...)     1  /  2,70%   
Madame Rossini (denkt an die zusätzlichen Pfunde, die ihr euch anfressen müsst...)     1  /  2,70%   
Elaine Burghley (wollt ihr wirklich schon so früh sterben?)     1  /  2,70%   
Xemerius (ja, er ist nicht weiblich... aber soooooo süß!)     4  /  10,81%   
Ich will gar nicht mitspielen (Hallo, du! Was hast du auf dieser Homepage verloren?)     2  /  5,41%   
Summe     37

Nervige Bemerkungen meinerseits: Leute die Gwen spielen wollen ? Ja, ihr seit echt Aufmerksamkeits bedürftig!
Leslies? Euch ist schon klar, dass man das entsprechende Aussehen mitbringen muss?
Charlotte: Der 'unger'aken?
Lucy: Könnt ihr gleich vergessen...
Cynthia Dale: Wo sind unsere Doubles von Umfrage 1 & 2 geblieben?
Glenda: Der dürre rothaarige Besen? Bitte, bitte... Ich halte euch nicht auf...
Madame Rossini: Da kann man sih mal vollstopfen und wird auch noch dafür bezahlt...
Elaine Burghley: Wird nur ne sehr kleine Rolle, viel Lebenszeit hatte sie ja nicht...
Xemerius: Ach, wollen wir ihn nicht alle durchknuddeln? (Ich sage nur: Gefährlicher Job!)
Ich will gar nicht mitspielen: Ganz ehrlich: Was machst du hier?

So, das waren die Ergebnisse der Umfragen, mit meinen netten Bemerkungen kandiert... Ich hoffe es hat euch gefallen, mir auf jeden Fall und ich werde es bald nocheinmal wieder machen...
GGG...LG Lucyleinchen

3 Responses to "So, Aüflösung des Umfragenmarathons"

Charlotte Says :
22. August 2010 um 03:46

Hey xD Ich bin einde von denen, die immer Charlotte angekreuzt hat (und ich bin sicher kein 'unger'aken!). Aber ich find, dass Charlotte eine ganz eigene Persönlichkeit ist!!!

Lucy Says :
22. August 2010 um 10:46

ja, manchmal tut sie mir auch richtig leid... ich denke eigentlich ist sie im inneren auch ziemlich verletzlich aber will das nach außen hin nicht zeigen...
war ja auch nur alles blöde scherze die ich da gemacht habe...

Charlotte Says :
22. August 2010 um 11:58

Ich weiß doch^^ Ich bin doch nicht beleidigt :D Mir tut Charlotte voll leid, weil sie Gideon liebt und er ihr nur was vorgespielt hat!!!

Kommentar veröffentlichen