Nooch mehr Musik.

Author: caroo // Category: , , ,
Da bin ich wieder (: Mit zig weiteren Musik-Vorschlägen im Gepäck, die ich euch (zumindest heute) nicht alle zeigen kann.. Diesmal hab ich Songs von Demi Lovato dabei, den Jonas Brothers und anderen. Ich hab die Songs jetzt nicht unbedingt deshalb ausgewählt, weil sie gut zu den Büchern passen, sondern mehr, weil sie toll sind und während des Lesens einfach gut passen... hört selbst. Vielleicht seid ihr ja anderer Meinung..

Demi Lovato - Everything You're Not ~ Vielleicht hilft's gegen Liebeskummer? Wer weiß? Aber so wie Gideon Gwen behandelt hat.. Ja, klar, sie ist unsterblich in ihn verliebt, aber er hat sich wie ein A*******h aufgeführt [Da gibt's 'nen Unterschied!] also.. Naja. Hört's euch einfach an.



Jonas Brothers - Black Keys ~ Das hat jetzt eigentlich wirklich nichts mit den Büchern zu tun, es ist einfach nur wunderschön (: Verzeiht mir die schlechte Quali. Beim Lesen ganz toll. Ich geb es -nur ungern- zu, manchmal muss ich weinen, wenn ich das hier höre, also, wenn's mir sowieso nich' soo gut geht..



Lindsay Lohan - Over ~ Passt ein bisschen zu Gwens Gefühlen.. Und ist einfach schön (:



Miley Cyrus - Obsessed ~ Ist unsere Gwenny das nicht?!



Das wär's dann.. Hoffe die Songs gefallen nicht nur mir! (: xoxo Caroline

1 Response to "Nooch mehr Musik."

Lucy Says :
23. August 2010 um 03:00

everything you're not : ganz tolles lied, hab das album wo das drauf ist... black keys mag ich auch voll gerne, das von lindsey lohan kannte ich nicht, gefällt mir aber auch sehr gut...
obsessed: suuuper! das ist so richtig traurig i-wie man kann es auf jeden fall gut nachfühlen... hab ich auch das album wo das drauf ist...

Kommentar veröffentlichen