Lara: "Hei! Wieso postet ihr nichts mehr? Ich finde den Blog nämlich super!"

Author: Lucy // Category:

Heii Ihr (:
Das haben schon einige gefragt, und ich hab' vorhin auch eine knappe Antwort im Chat erteilt :D
Diese Frage ist wirklich berechtigt und wir sollten uns verdammt nochmal schämen, dass es überhaupt dazu kam, dass sie aufgekommen ist, klar.
Wie es dazu gekommen ist, weiß ich auch nicht genau, aber ich kann euch versprechen, dass wir zumindest versuchen werden, den Blog wieder aufleben zu lassen! Ob das klappt ist eine andere Frage, die ich lieben gerne mit Ja beantworten würde, es aber (noch) nicht kann.
Von einigen haben wir seit längerem wirklich gar nichts mehr gehört, was heißt, das sie nicht mehr Teil des Teams sein werden, außer, sie bemühen sich wirklich sehr darum, nicht, Lucy?
Wie gesagt, versprechen kann ich nichts, aber zumindest in den nächsten Wochen werdet ihr etwas mehr von uns hören.
Die zuckrigsten Grüße an euch,
Eure Caroo.

PS: vielleicht gibt es uns bald auf Facebook! ;D

Fragt uns!

0 Responses to "Lara: "Hei! Wieso postet ihr nichts mehr? Ich finde den Blog nämlich super!""

Kommentar veröffentlichen