Mein Maxi-Tweet :D

Author: caroo // Category: ,
Hey Leutchen!
Ich hab grade diesen ewig langen Tweet auf twishort geschrieben, und da ich irgendwie das Gefühl habe, dass euch meine Arbeit auf diesem wundervollen twitter-Account nicht die Bohne interessiert (weshalb ich sehr, sehr traurig bin *theatralischerseufzer*) werde ich ihn hier nochmal posten, damit ihn überhaupt jemand zum lesen bekommt xD Das, was ich da so erzähle ist nämlich sehr, sehr, seeehr (!) interessant xDD Also, ich will ja eigentlich nur das ihr das lest, deshalb hör ich jetzt mal auf zu quatschen ;) Bitteschöön:
Wer hat Lust auf MEHR #Smaragdgrün? Das »wer nicht?« spar ich mir jetzt mal, weil's das einfach nicht geben kann xD Erinnert ihr euch noch an Justine? Bei myfanfiction.de hieß sie bis vor kurzem noch JustWantYourLOVE, hat sich dann aber umgenannt in (ihr werdet's nicht glauben, so süß ist das!): ImAMarzipanHeartedGirl :D Also, erinnert ihr euch noch an sie? Sie war diejenige die SAPHIRBLAU aus Gideons Sicht geschrieben hat. Ja, genau die! Und ratet mal, was sie angefangen hat zu geschreiben? Hmm? SMARAGDGRÜN, richtig! :DD Und da ich euch dieses talentierte Mädchen nicht vorenthalten will, ist hier der Link zu ihrer SMARAGDGRÜN Version aus Sicht unseres geliebten Gideon-formerly-known-as-Kotzbrocken. Bitteschön Und falls ihr Justines SAPHIRBLAU aus der Sicht unseres Lieblings-Kotzbrocken doch tatsächlich noch nicht gelesen haben solltet (was ich genauso wenig glauben kann, wie die Tatsache, dass einige von euch SMARAGDGRÜN noch nicht angerührt haben – hallo? seit ihr noch ganz klar im Kopf?! Nichts gegen euch, aber... geht's noch?!) habe ich hier nochmal diesen Link bereit Und wisst ihr was? Am besten finde ich die Danksagung... da komm ich nämlich drin vor *höhö* Das Mädchen ist sooo süß, ehrlich. Ich liebe sie! :DD Küsschen an euch. Caroline
Das ist doch wirklich sehr toll, was ich da so schreibe, nicht? Klickt euch einfach mal öfter bei twitter rein, meinetwegen auch, wenn euch langweilig ist und ihr nichts beseres zu tun habt *hehe* Nun denn, ich verabschiede mich. Demnächst kommt irgendein Musik/Buch Tipp für euch. xoxo <3

0 Responses to "Mein Maxi-Tweet :D"

Kommentar veröffentlichen