Fancast Wettbewerb

Author: Lucy // Category: , , , ,
So, neue Aktion, neues Glück! Da in letzter Zeit ein wenig Flaute bei den News ist, weil es im Moment einfach so wenig zur Buchreihe zu berichten gibt, habe ich mir etwas nettes ausgedacht.
Wie hoffentlich jeder weiß, wird es ja ein kleines Casting für den Film gebe, an dem auch Fans teilnehmen dürfen. Allerdings erst ab dem Alter von 16.
Damit auch die jüngeren Fans etwas haben, habe ich mir Vollgendes überlegt:
Wir werden auf der Seite unter den Fans eine Besetzung wählen. (Natürlich können wir keine Filmrollen verteilen, aber wir können zumindest “Titel” vergeben)
Jeder kann sich mit einem Photo für eine oder mehrere Rollen bewerben. Das Alter spielt hier absolut keine Rolle. Hinterher wird in Umfragen über die Bewerber abgestimmt und der jeweilige Gewinner kann sich z.B. “Von Fans gewählte Gwendolyn” oder dergleichen nennen (ich weiß, das hinkt noch etwas, jemand Ideen für eine bessere Bezeichnung??? *Hilfe!*)

Bedingungen für die Teilnahme:
- das/die eingesandten Photos müssen euch oder eine Person, deren Erlaubnis ihr habt(!), abbilden (ich möchte hinterher keine Bilder von Stars oder dergleichen in meinem Postfach vorfinden!)
- übermäßiges Bearbeiten ist nicht gestattet (d.h. Pickel weg - ja! Augenfarbe ändern - nein! Usw.)
- seit euch bewusst, das ihr mit der Einsendung der Photos, der Veröffentlichung auf der Seite zustimmt! (Möglicherweise auch in einem extra angefertigten Cast-Video)
- bewerben kann man sich für alle Figuren, die in den Büchern auftauchen (auch für mehrere gleichzeitig, wobei ihr beachten müsst, dass ihr nicht in zwei Rollen gewinnen könnt. Entscheiden die Umfragen trotzdem so, gewinnt ihr die Rolle, bei der ihr die meisten Stimmen habt und bei der anderen gewinnt der Zweitplatzierte - ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine ;.)
- Abstimmungen über eine Rolle finden bei min. 2 verschiedenen Einsendungen dazu statt

So, ich hoffe, diese Aktion trifft auf viel Interesse! (Vielleicht kriegt ihr ja sogar eure Brüder, Freunde, Väter, Großväter, Onkel, Cousins, usw. dazu ein Photo von ihnen einschicken zu dürfen! J

Die Einsendungen gehen wie immer an: heuhaufengmbh@aol.com
Als Betreff bitte “Fancast” + die Rolle, für die ihr euch bewerbt, angeben (das macht das Sortieren leichter…)

Und am Schluss noch dieser Hinweis: Es gibt nichts zu gewinnen, außer dem Titel!

Einsendeschluss ist der 12.02

0 Responses to "Fancast Wettbewerb"

Kommentar veröffentlichen