Jaja, Smaragdgrün ist da...

Author: Lucy // Category: , ,
 Na, haltet ihr es auch schon so vorsichtig/freudig in den Händen wie ich?
Ich muss mich jetzt einfach mal auslassen (keine Angst, über den Inhalt des Buches verrate ich nichta! Versprochen...)
Also, der erste Unterschied zu den beiden vorangegangenen Cover der mir auffiel, war der, das im Gegensatz zu Rubinrot und Saphirblau (wo die Zungen der "Fabelwesen" oder wie man sie nennen mag Dunkelrot bzw. Dunkelblau waren), waren hier die Zungen nicht wie erwartet Dunkelgrün, sondern erneut Dunkelrot...
Ist das Absicht? xD
Zweiter Unterschied:
Bei den Covern von RR und SB ist das Verlagslogo (keine Ahnung ob man das so nennt^^) in der rechten unteren Ecke, beim Cover von SG allerdings unten, am rechten Rand des äußeren Drittels (falls jemand etwas mt dieser Beschreibung anfangen kann xD)

Süß anzusehen ist das kleine Mr. Whitman, das über Gwydion hinüber springt (ist das extra, dass der Celebrity-Name von den beiden genau dem Namen von König Artus vor seiner Christlichen-Taufe entspricht??? Interessante Frage auf jeden Fall ;.)

Der Klappentext ist anders, als der, den man bisher im WWW gefunden hat.

Und eine Warnmeldung an alle mit empfindlichen Augen!:
Wenn man die Bilder im Internet von dem Cover von SG schon gesehen hat, sollte man sich seelisch darauf vorbereiten; der helle Grünton im Hintergrund ist DEUTLICH greller, als man annehmen mag...

Sonst hab ich wenig zu sagen, außer - ist es normal für einen Menschen, wenn das gewöhnliche Lesetempo so schnell ist, dass man in einer Halbenstunde fast 1/4 eines Buches (in diesem Fall SG) gelesen hat? xD

Ja, ich verplappere mich mal wieder und eigentlich war das ja auch keine News oder dergleichen, sondern eine meine befremdlichen Launen...
Viel Spaß auf jeden Fall allen mit dem Buch (auf das ich mehr als 1 Jahr gewartet habe! (Andere aber noch länger - lasst euch von euren Eltern Kekse - oder noch besser Schokolade für eure "erwachsene" Geduld schenken, dann könnt ihr lesen und gleichzeitig Endorphine essen - toll oder? (Auf passen das das Buch keine Flecken bekommt!)))

Liebe grüne Grüßchen
Lucyleinchen <3<3<3

1 Response to "Jaja, Smaragdgrün ist da..."

caroo Says :
9. Dezember 2010 um 09:34

Ja, Süße, ist es. Ich hatte das Buch in knapp... öhm... sagen wir 5 Stunden (?) fertig *höhö* werd's nochmal lesen... so aus Prinzip xD Och, ich find's soooo toll, aber man darf ja noch nix verraten -.- PN bei myfanfiction.de? Kuss an dich <3

Kommentar veröffentlichen