Ich mal wieder. :D

Author: caroo // Category:
Hey ihr Lieben!
Jaja, ich hab' lange nichts mehr von mir blicken lassen, außer vielleicht auf twitter -.- Aber dafür kann ich euch sagen, dass Smaragdgrün einfach nur toll ist! - da fällt mir ein, dass wir unser Design schon wieder ändern sollten o_O
Schade, dass ich noch nichts erzählen darf, weil ihr das bestimmt noch nicht alle gelesen habt (ich für meinen Teil war nach ca. 5 Stunden fertig - Schlafmangel? Neiiin, wie kommt ihr denn darauf? Klar, schlappe 4 Stunden hab ich in meinem Bettchen geschlummert...).
Joa, also eigentlich war's das auch schon wieder von mir, ich muss jetzt noch ein wenig Physik lernen, wir schreiben morgen Schulaufgabe *uhoh*
Tausend Küsse (und beeilt euch ja mit dem Lesen! Ich hab' gaanz viele tolle Zitate hintem im Buch gefunden, die verbraten werden müssen !)

0 Responses to "Ich mal wieder. :D"

Kommentar veröffentlichen