zwölf Outtake

Author: Casandra Krammer // Category:
Outtake 12


-Beginn-

Weil der Akku des Handy immer noch nicht vollständig aufgeladen war, legte ich mich neben die Steckdose auf den Teppich.

"Hey", sagte ich leise, um Xemerius nicht zu wecken, der schlafend auf meinem Bett lag. Wenn er denn schlief und nicht nur so tat.

"Leslie sitzt im Bus. Ich gehe zu Fuß nach Hause. Ich glaube, frische Luft ist genau das, was ich jetzt brauche."

"Habt ihr euch noch sehr gezankt?"

"Nein, gar nicht. Ich habe mich nur ziemlich erschreckt, als sie plötzlich meine Haare nach hinten gestrichen und meine Ohren begutachtet hat."

"Oh."

Xemerius öffnete eins seiner Augen und starrte mich an.

"Sie meinte, es gäbe da so Theorien, nach denen man vom Ohrläppchen auf den Charakter eines Menschen schließen könne, aber sie wollte nicht sagen, was meine Ohren ihr über mich verraten haben."

Ich war mir ziemlich sicher, dass Leslie nur kontrollieren wollte, ob er Segelohren unter seinen Haaren verbarg, aber das sagte ich ihm nicht.

-Schluss-

0 Responses to "zwölf Outtake"

Kommentar veröffentlichen