Outtake 13

Author: caroo // Category: ,
Hallöchen :)

Ich dachte mir, da ich das hier gerade gelesen habe, und in Post-Laune bin *tihi*, dass ich euch das 13te Outtake *ui* nicht länger vorenthalten will... bin ich nicht nett xD

Nein, also, um nicht länger um den heißen Brei zu reden, kommt es jetzt, das 13te Outtake aus den Smaragdgrün Manuskripten und, haltet euch fest (!) Gwen und Gideon reden miteinander *ieek* Nun jaa, lest's einfach selbst... bitteschön!

-Beginn-
Ich bemühte mich, meinen Atem unter Kontrolle zu halten, weil mich seine Hand in meinem Haar so sehr irritierte. "Und Lady Tilney könnte auch Probleme machen. Hast du unsere letzte Begegnung mit den dreien vergessen? Sie waren vorbereitet und bewaffnet und sie waren nicht allein. Du hingegen ..."
"Machst du dir etwa Sorgen um mich?"
-Schluss-

Wunderbar, nicht? *seufz* Also ich glaube, ich hätte nicht so taff bleiben können *zwinker* Ich meine... Gideon *seufz*

xoxo
Caroline

Quelle: Die Edelstein-Trilogie Fanseite

4 Responses to "Outtake 13"

Anonym Says :
20. November 2010 um 10:02

soooooooooooooooo sweeeeeeet
war bestimmt kurz vor einer kuss sene!!
oh ich wills jetzt schon lesen

Lucy Says :
21. November 2010 um 01:16

bin ich doof, oder wo ist der text?
bei mir steht da nur:
beginn


schluss

ist das richtig so?

Anonym Says :
21. November 2010 um 06:52

Der Text ist nur dunkel türkis ;D
Ich hab den makiert dann konnte ich es lesen ;D
Aber *seufz* muss man mehr sagen? :D

Lucy Says :
21. November 2010 um 10:02

ich glaube das ändere ich ml kurz... das kann ja niemand mit normalen augen lesen... tzz... tzz... tzz... was hat sich sophie nur mal wieder dabei gedacht!?!

Kommentar veröffentlichen