Neue Musiiiik :D

Author: caroo // Category: ,
Soo, ihr Lieben!
Da bin ich wieder, mit einer kleinen, feinen Portion Musik für euch xD
Beim Smaragdgrün lesen wird das "demnächst" (der Erscheinungstermin steht ja noch nicht fest *schluchz*) bestimmt nützlich sein xD Zumindest würden alle Songs die wir bisher gepostet haben zusammen einen wahnsinnig tollen Sondtrack ergeben - wenn's sie denn schon alle bei uns gäbe^^
Aber ich will euch ja nicht weiter auf die Folter spannen *hüstel*
Hier also, der erste Song *trommelwirbel*

Break Your Little Heart - All Time Low



Warum das Lied? Hmm... und ich dachte, ihr seid alle von meinem Musikgeschmack überzeugt xD Nein, also, ich hatte mir einfach gedacht, dass das zumindest ein bisschen passt... ein klitzekleines bisschen und sonst ist es einfach toll :D


Dann, Song Nummero 2: Black Sheep von Valentine.
Ich habe hier beide Versionen von euch. Bei der ersten, finde ich persönlich das Lied an sich schöner, bei der zweiten ist das Video einfach wunderbar-fabeltastisch (mein neues Lieblingswort :D). Naja, seht und entscheidet selbst!





Warum? Mensch, Leute! xD We gesagt, ich finde es fabeltastisch! Das sagt ja wohl alles! Und das mit dem schwarzen Schaf... vielleicht fühlt sich Gwenny ja so? Ich meine... dieses 'doofe' Gen und der Graf, geschweigedenn Gideon! :I Wie auch immer!


Okay, Drittens habe ich das hier für euch:
Last Kiss von Taylor Swift



Wenn ich ehrlich bin, weiß ich selbst nicht, warum ich genau dieses Lied ausgesucht habe, ich meine, auf dem Album sind noch 21 weitere, wenn man die US-Versionen abzieht 16, aber ich habe mich ziemlich schnell,ohne auch nur zu wissen warum, für diesen Song entschieden... Hoffe, euch gefällt's auch :)

Das war's dann auch schon für heute... obwohl, nein, da kommt doch noch EIN Lied! Mit welchem ich mich auch gleich verabschiede. Ich muss langsam mal ins Bettchen ;D
Aalso:
Von unseren lieben BonJovi Rockern o_O
Bitteschön: What do you got?

xoxo Caroline.



PS: Ich warte immernoch auf Antworten wegen des twitter-Accounts!

1 Response to "Neue Musiiiik :D"

Lucy Says :
13. November 2010 um 03:44

also, die ersyte drei toll... bei black sheep stimme ich dir mit den versionen zu, die erste klingt besser, aber das musikvideo der zweiten ist toll!
und jetzt kriegst du meinen ganzen ärger ab:
ich wollte auch noch meinen neusten soundtrack posten und jetzt stiehlst du mir ein lied!
ich wollte auch last kiss nehmen
menno!
*beleidigt sei*
jetzt poste ich den mal schnell, bevor du mir noch mehr lieder vor der nase wegschnappst
ps: last kiss ist soooo schön!!!!!! ich liebe diesen song...

Kommentar veröffentlichen