Mein neuster Soundtrack

Author: Lucy // Category: , ,
So, hier kommt mal im Anschluss gleich meine Liste (ja, das ist ein ewiger Wettkampf^^)

Ich hoffe die Lieder gefallen euch... Ich liebe sie auf jeden Fall alle und finde sie passen sehr gut...
Ich würde mich echt über Rückmeldungen oder vielleicht Vorschläge für den nächsten Musikpost freuen!


Sparks Fly - Taylor Swift




Ich finde dieses Lied passt sehr gut, wenn ihr es euch auf Youtube anschaut, findet ihr unter der Beschreibung die Lyrics. Und die grünen Augen kommen auch vor.


A Perfectly Good Heart - Taylor Swift




Das passt doch gut mit dem gebrochenen Herzen.


The Other Side of the Door - Taylor Swift




Passt nach meiner Meinung auch wieder gut. (Irgendwie finde ich heuter keine Worte um das "Wieso" zu beschreiben.)


A Year without Rain - Selena Gomez



Dieser Song beschreibt nach meiner Meinung gut die Sehnsucht, die man hat, wenn man verliebt hat. Schöne Metaphern inklusive ;)



You will never be - Julia Sheer



Total schöner Song. Man kann den Song auch gleich auf die verschiedenen Charaktere interpretieren. Aus wessen Sicht wäre er am passendsten. Schade das man von ihr noch keine CDs erwerben kann - nur Itunes-Downloads.


Everything you're not - Demi Lovato



Schön rockig. "Alles was ich will, ist das was du nicht bist" (schlechte Übersetzung), aber es gibt schön wieder, wie Gwen sich fühlen könnte.


Wouldn't Change A Thing - Demi Lovato feat. Stanfour




"Wie Feuer und Regen" "Wie Venus und Mars" Ja, ich mag das Lied...


When your gone - Avril Lavigne



Diesmal ein Song, der aus Charlottes Sicht zu sehen ist. Total schön!
(Leider ist die Version ein wenig schrill...)


Das war's mal wieder, aber ich hoffe die Songs haben euch gefallen... (Etwas Talyor Swift lastig diesesmal ;)

Das nächste Mal dann Lieder aus anderen Musikrichtungen und von anderen Bands (leider war ich heute irgendwie nicht im Stande richtig zu beschreiben, was an den Songs zu Rubinrot passt, aber ich hoffe ihr könnt es euch selbst zusammenreimen).


Schönes Wochenende

<3<3<3 Lucyleinchen

6 Responses to "Mein neuster Soundtrack"

Anonym Says :
13. November 2010 um 07:04

Oha 3 Posts hintereinander Taylor Swift :D aber ich finde sie schreibt sehr schöne Lieder !!! :)
Wie kriegst du das hin in den Post noch ein Video zu machen (oder wie heißt das? :D)

LG <3

Anonym Says :
13. November 2010 um 07:17

also des leid für charlotte is ein bisschen übertrieben
wenn charlotte so denken würde wär die bestimt ein storker
aber die lieder sind geil und ich mag auch avril voll gern

Lucy Says :
13. November 2010 um 08:33

psot unter html bearbeiten, auf youtube unterhalb des videos auf einbetten klicken (unbedigt die kleinste größe wählen!) html-code kopieren und in den post einfügen - fertig!

Lucy Says :
13. November 2010 um 11:37

in den meisten songs wird ein wenig übertrieben xD

caroo Says :
14. November 2010 um 02:07

Ich hab ja schon gesagt, dass ich die Songs mag – und selbst teilweise drüber nachgedacht habe sie zu posten :D
GLG caro

Lucy Says :
14. November 2010 um 09:48

ich hab sie zuerst gepostet...
*nase-zeig*
du hast mir schließlich last kiss vor der nase weggeschnappt!
(xD)

Kommentar veröffentlichen