Wieder da :)

Author: Anonym // Category:
Halli Hallo xD:D

Ich bin endlich wieder da, oder auch nicht endlich auf Malle war es sooo schön warm *Seuftz* :D
Das einzig doofe war, dass wir 2-mal wandern gewesen sind, aber dafür wurden wir da als Sozialer Brennpunkt beschimpft, von einer Frau die ihr kleines Kind den Rucksack für dir ganze Familie schleppen lässt ^^ Sachen gibts?! ;)
Tja, aber morgen beginnt bei mir wieder der ernst des Lebens und es wird wieder für Bildung gesorgt xD






Mhmm das wär doch mal eine annehmbare Schuluniform oder? Also mir gefallen ja die gestreiften Ballerinas ;D:D und die Tasche *schwärm* :D

1 Response to "Wieder da :)"

Lucy Says :
24. Oktober 2010 um 10:05

japp, ab morgen geht bei mir die "bildung" auch wieder los...
die ballerinas sind pömps (oder wie auch immer das geschrieben wird)
ballerinsa als schuluniform-schuhe fände ich persönlich nicht gut -> ich hab bisher in meinem leben noch keine ballerinas gefunden, die mir gepasst hätten
egal in welcher größe, ich rutsche immer raus... das wäre ich nen horror-tripp für mich!
den gestreiften rock find ich gut, der passt zu meiner figur!

Kommentar veröffentlichen