Spanischer Rubinrot Buchtrailer

Author: Casandra Krammer // Category:
Mädels ;)
Ich habe etwas wunderschönes beim stöbern entdeckt, unzwar ein Buchtrailer zur Spanischen Ausgabe von Rubinrot.
Mit viel Liebe und Fantasie gemacht!
Echt toll!
lg
Xemerius

Rubí von Kerstin Gier



Übersetzung:
Wie jeder andere Tag auch, bin ich nach der Schule in meinem schönen Zuhause im Zentrum von London zurückgekehrt.
Tante Maddy waren ihre lieblings-Bonbons ausgegangen und ich habe mich angeboten ihr neue im Laden zu holen.
Aber auf dem Weg, habe ich angefangen etwas komisches zu spüren! Meine Beine zitterten und ein unangenehmes Gefühl machte sich in meinem Bauch breit!
Plötzlich löste sich die Straße vor meinen Augen in Luft auf. Kurz danach tauchte sie wieder auf. Aber viele Sachen waren anders. Ich war in die Vergangenheit gereist!

Ich war die letzte Zeitreisende und mit mir schloss sich der Kreis der zwölf so fing meine Reise an. Ein Abenteuer in dem ich etwas neues für mich eindeckte. Die wahre Liebe.

Rubí, eine fantastische Geschichte über die liebe durch alle Zeiten.

Eingeblendet: Überschreite die Grenze der Zeit und finde die wahre Liebe!

Aus den Spanischen übersetzt von Xemerius!


Wenn ihr die übersetzung nimmt, bitte Quelleangabe machen! Danke!


Trailer-Quelle:Randomhousemondadori

0 Responses to "Spanischer Rubinrot Buchtrailer"

Kommentar veröffentlichen