Outtakes 8 und 9

Author: Casandra Krammer // Category:
Outtake 8

-Beginn-
Leider hatte Xemerius in der Zwischenzeit nicht gelernt, wie man Gegenstände bewegt und Türriegel öffnet. Aber immerhin hatte er eine brauchbare Idee, wie ich auf anderem Weg in mein Zimmer gelangen konnte. Na gut, im Grunde war es eine Schnapsidee, und wäre ich nicht so müde und gleichzeitig aufgekratzt gewesen, sprich, hätte ich meine sechs Sinne alle beisammen gehabt, hätte ich ihm wohl nur einen Vogel gezeigt.
-Schluss-



Outtake 9

-Beginn-
"Ich habe heute einen Kaugummiblasenwettbewerb gewonnen. Leider ist die größte geplatzt, bevor Nate ein Foto machen konnte." Nick ließ das Jojo geschickt in der Luft herumwirbeln. "Die wäre bestimmt ins Guinessbuch der Rekorde gekommen."
"Stattdessen ist sie jetzt in deinem Haar."
"Nicht nur in meinem. Ein bisschen hat auch Olivia McCarthny abgekriegt." Er grinste frech. "Ich glaub, sie mag mich. Wenn du das Zeug wieder rauskriegst, darfst du ausnahmsweise ohne Parole rein."
-Schluss-

Quelle: Die Edelstein Trilogie

0 Responses to "Outtakes 8 und 9"

Kommentar veröffentlichen