Outtakes 6 und 7

Author: Casandra Krammer // Category:
Outtake 6

"Jetzt ist es weg. Aber ich habe es ganz genau gesehen. Bitte schau nach, was es war, Charles, ich kann sonst kein Auge zutun!"
"Verdammt noch mal!" Die Männerstimme war jetzt sehr laut. "Machst du das mit Absicht? Gestern Nacht hast du mich auf die Jagd nach einer Stechmücke geschickt - im Januar! Und vorgestern hast du mich mit deinen eisigen Füßen gefoltert! Im Gegensatz zu dir habe ich nicht den ganzen Tag mit Shopping und Kaffeeklatsch verbracht - ich gehe einer Arbeit nach, einer anstrengenden Arbeit. Und daher verspüre ich nachts das Bedürfnis nach Schlaf."
"Ja, allerdings!", sagte Tante Glenda. "Dein Bedürfnis nach Schlaf ist in der Tat deutlich stärker ausgeprägt als dein Bedürfnis nach deiner Frau."
"Oh, bitte!" Der Mann - offensichtlich mein Ex-Onkel Charles - stöhnte. "Wenn jetzt eine Grundsatzdiskussion stattfinden soll - ohne mich! Ich schlafe dann im Nähzimmer auf dem Sofa."


Outtake 7


An ihrer Stelle hätte ich auf keinen Fall friedlich daneben liegen können, ich hätte in der Dunkelheit Rachepläne geschmiedet. Wahrscheinlich hätte ich gewartet bis er schlief und ihn dann gekniffen und mich selber schlafend gestellt.



--
Was meins ihr? Wo befindet sich Gwen gerade dan?

lg
Xemerius

1 Response to "Outtakes 6 und 7"

Nenina Says :
22. Oktober 2010 um 03:39

ah! ich hab keiner ahnung, aber es ist richtig lustig :P

wir wollen mehr!!!

Kommentar veröffentlichen