Outtakes 3 und 4

Author: Casandra Krammer // Category:
Outtake Nr. 3

-Beginn-
Fehlte nur noch, dass wir uns eigene Siegelringe anfertigen ließen - am besten mit einem Häkelschwein-Motiv.
-Schluss-

Outtake Nr. 4

-Beginn-
    „Mit Zweitnamen heiße ich Adrian“, erklärte er mir treuherzig. „Das wiederum fand mein Großvater so schrecklich, dass er geweigert hat, zu meiner Taufe zu kommen. Er war ein ziemlich strenger Mann, mein Großvater, sehr traditionsbewusst. Er hat meinem Vater nicht verziehen, dass er nicht Mitglied bei den Wächtern werden wollte, nicht mal, als mein Vater im Sterben lag, war er bereit, mit ihm zu reden, sagt meine Mutter. Er starb, als ich zwei Jahre alt war, mein Vater meine ich, mein Großvater starb erst vor fünf Jahren. Ich mochte ihn eigentlich ganz gern, deshalb bin ich froh, dass ich die Familientradition aufrecht erhalten konnte ...“ Er holte tief Luft. Erst dabei schien ihm bewusst zu werden, dass er ohne Punkt und Komma geredet hatte, und mit einem Mal sah er aus, als wolle er am liebsten im Boden versinken.
    „Ich finde das hochinteressant“, beeilte ich mich zu sagen.
-Schluss-

0 Responses to "Outtakes 3 und 4"

Kommentar veröffentlichen