Outtake 5

Author: Casandra Krammer // Category:
Outtake Nummer Fünf:

-Beginn-

Raphael seufzte. "Gideon meinte, ich solle sie links liegen lassen, das würde immer noch am besten ziehen."
    "Ja, und wenn einer Ahnung von Mädchen hat, dann dein toller großer Bruder!" Vor lauter Zorn nahm ich gleich mehrere Schlucke und verbrannte mir prompt die Zunge. "Wahrscheinlich hat er ein Diplom im Aufreißen."
    "Nein, das habe eigentlich ich", sagte Raphael. Nebeneinander traten wir durch das weit geöffnete verschnörkelte Eisentor von Saint Lennox. "Ehrlich! In Frankreich finden mich die Mädchen unwiderstehlich."
    "Das tun sie doch hier auch. Denk nur an äh Celia. Und die Mädchen da vorne. Schau doch, die fallen bei deinem Anblick beinahe in Ohnmacht. Alle, alle finden dich unwiderstehlich!"
    Raphael seufzte. "Ja. Alle außer Leslie. Oh Gott, da ist sie. So süß! Ich glaube, sie lächelt mich an. Und jetzt winkt sie. Möglicherweise tut es ihr leid, was sie gestern gesagt hat."
    "Aber möglicherweise meint sie auch nur mich." Ich klopfte ihm zum Abschied auf die Schulter.
-Schluss-

 Ja ja ;) Leslie und Raphael ;) doch irgentwie süß, das sich wenigstens ein de Villiers Bruder wegen ein Mädchen zum Deppen macht :) Raphael ist doch nicht so der Weiberheld, wenn es auf die richtige ankommet ^^
Wir hoffen, es hat euch gefallen.

0 Responses to "Outtake 5"

Kommentar veröffentlichen