Musik.

Author: caroo // Category: ,
Aaalso ich bin ja der Meinung, dass es nicht unbedingt nur die Musik in sich hat, die in Rubinrot und Saphirblau vorkommt.. Mit winzigen Details-Fehlern im übrigen. Oder bin ich falsch informiert und 21 Guns ist wirklich von Linkin Park wie im Buch geschrieben?! Nein, sicher nicht. 21 Guns ist von Green Day.. Natürlich ist das Lied trotzdem gut :D Ich wollte eigentlich nur ein paar Musik-Vorschläge bringen, die -meiner Meinung nach- total gut zu den Büchern passen, bzw. wundervoll während des Lesens sind.. Aber seht bzw. hört selbst :)

Pixie Lott - My Love ~ Einfach zum dahinschmelzen ^^ Wundervoll beim Lesen :)


Pixie Lott - What U Do ~ Jaja ihr werdet jetzt wahrscheinlich denken "Was hat die nur mit Pixie Lott?!" Jaa was hab ich nut mit ihr? Naja, die Texte passen einfach total gut zu Gwens & Gideons "Beziehung" & Sie hat eine wundervolle Stimme ^^


Pixie Lott - Without You ~ Der [wirklich] letzte Song von ihr.. zumindest vorerst :D Aber das passt so zu Gwens Gefühlen.. iwie :)


& Das war's für's erste. Ich meld' mich wieder :)
xoxo Caroline

0 Responses to "Musik."

Kommentar veröffentlichen