Saphirblau Leseprobe

Author: caroo // Category: ,
Aalso, falls hier zufällig jemand auf die Seite geglickt hat & Saphirblau doch tatsächlich noch nicht angerührt hat [un-vor-stell-bar!] hat heute Glück. Ich hab nämlich einen Link im Gepäck, einen Link zu einer Lesprobe zu Saphirblau. Die, die diese wundervollen Bücher schon gelesen haben, müssen sich noch ein wenig gedulden.. Aber wenn es eine Leseprobe zu Smaragdgrün gibt, dann seit ihr unter den ersten, die sie lesen. Ist das ein Deal oder ist das ein Deal ?!
Viel Spaß beim lesen.. xoxo Caroline


~Leseprobe~

1 Response to "Saphirblau Leseprobe"

Anonym Says :
31. Dezember 2011 um 02:46

ich liebe dieses Buch *o*
Und danke für die Leseprobe. Hatte nur Rubinrot gelesen. Jetzt habe ich mir gerade Saphierblau und Smaragdgrün bestellt. Ich freue mich schon totaal *_*
LG

Kommentar veröffentlichen