Ganz unauffälliger Post, den hoffentlich keiner liest...

Author: caroo // Category: ,
Leute, ich muss euch was sagen, etwas, das ihr wahrscheinlich gar nicht hören wollt, das ihr nicht wahrhaben wollt, das euch verzweifeln lässt, aber doch ist es wahr.. Ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen, also.. Smaragdgrün, ja Smaragdgrün, das Buch, auf das wir spätestens seit Rubinrot warten (unlogisch aber wahr..) wird defintiv nicht im November erscheinen.. aber noch vor Weihnachten.. So, jetzt ist es raus. Bringt mich bitte nicht um, ich bin doch nur der Überbringer der schlechten Nachricht, und bekanntlich werden immer die bestraft *vorangstschlotter*.. Wie dem auch sei, ich weiß, diese Nachricht ist nicht gerade aufbauend, vor allem, da der Termin bereits vor zwei Wochen wiederholt verschoben wurde, aber wir wollen doch, dass der letzte *schluchz* Teil unserer Lieblingsbuch-Trilogie auch der beste wird, oder nicht? Und wir wollen unserer Lieblingsbuch-Trilogie-Autorin, auch bekannt als Kerstin Gier, doch genug Zeit lassen, das zu schaffen, nicht? Deshalb werden wir die paar Wochen auch noch aushalten und dann das Buch mit freudiger Erwartung verschlingen (: Und für die unter euch, die ständig pleite sind: Falls ihr das vor Weihnachten zufällig seid, weil ihr zu viele Geschenke gekauft habt (was ihr nicht tun solltet!), und nicht an euer eigen Wohl gedacht habt, könnt ihr euch das so lang ersehnte Stück ja auch schenken lassen (am besten schon zu Nikolaus oder dem 2. Advent xD).
Ich hoffe, mich plagen heute keine bösen Träume von Leuten, die versuchen mich zu steinigen oder zu ertränken (sowas wird ja mit den Schlechte-Nachricht-Überbringern gemacht *zitter*), weil ich euch das nicht vorenthalten habe.. xoxo Caroline

11 Responses to "Ganz unauffälliger Post, den hoffentlich keiner liest..."

Lucy Says :
23. August 2010 um 23:19

wo ist der nächste galgen???

Charlotte Says :
24. August 2010 um 00:56

Warte, ich hol kurz nen Strick...aber davor brauch ich noch dringend Steine...

Lucy Says :
24. August 2010 um 01:12

du willst sie steinigen??? (ich mach mit ich mach mit ich mach mit *auf und nieder hüpf*)

Charlotte Says :
24. August 2010 um 03:36

Ja, doch...hatt eich schon vor...bin auch froh, dass ichs nicht allein machen muss^^

Hanna Says :
24. August 2010 um 05:21

steinigt sie,steinigt sie :)

Lucy Says :
24. August 2010 um 07:36

verbrennt die hexe!

Charlotte Says :
24. August 2010 um 09:47

Auja :D Verbrennen! Lucy du bist ein genie^^

Lucy Says :
24. August 2010 um 10:50

ich weiß...
(ne, ich bin nicht arrogant, überhaupt nicht... xD)

Charlotte Says :
24. August 2010 um 12:42

(ach was niemals^^)

Aber ich find, dass nur Verbrennen nicht die rechet Genugtuung ist...das reicht einfach nicht xD

Lucy Says :
25. August 2010 um 01:57

verrätertod! Kurz aufhängen (nur ganz wenig) dann bauchaufschneiden (innereien rausholen usw.) dann vierteilen...

caroo Says :
2. September 2010 um 12:18

Leute, ihr seid sowasvon aufbauend! Ehrlich. *sarkasmusistmeinbesterfreund* Also, das mit dem verbrennen könnt ihr sowas von vergessen, ich hab nämlich keine roten Haare. Sprich: ich bin keine Hexe. Ätsch :P Das mit den Innereien. Gute Idee! Aber ich sag' euch: Kein schöner Anblick. Das mit dem Erhängen und Steinigen war ja wohl definitiv meine idee. Aber, da sowas gesetzlich verboten ist, würde ich das an eurer Stelle lieber sein lassen xD
Ihr seid die aller aller besten. xoxo

Kommentar veröffentlichen