Das 1. Rubinrot RPG

Author: Lucy // Category: ,
So, hier wollte ich einfach mal das erste (jedenfalls mir bekannte) Rubinrot-RPG-Forum vorstellen.



Die Story

Unser RPG beruht auf der Buchreihe Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün von Kerstin Gier.

Es gibt unbegrenzt viele Zeitreisende. Damit diese sich zurecht finden, wurde vor mehreren 100 Jahren die "Timetraveller Academy" gegründet. Hier lernen die Jungen Zeitreisenden, was sie für ihr späteres Leben und ihre Zeitsprünge wissen müssen.
Erschafft euren eigenen Zeitreisenden und erlebt spannende Abenteuer in anderen Jahrhunderten!

Eckpunkte
  • Es gibt unbegrenzt viele Zeitreisende
  • Wir spielen ohne die Buchcharaktere
  • Wir sind Ü14 gerated
  • Wir besitzen einen Ü16 und Ü18-Bereich
  • Spielbar sind Zeitreisende, Lehrer und außenstehende Personen (auch aus anderen Zeiten)
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

Haha,

Author: caroo // Category: ,
... vor 5 Monaten hätt` das noch total gepasst. Also, zum Ende von Saphirblau, ihr wisst schon^^ Aber jetzt gibt`s ja dieses eine Buch... ihr wisst schon... ich glaub` es heißt Smaragdgrün und ist fabeltastisch schön ;DD
Aber: Egal, gute Laune macht`s trotzdem *grins*

Gibt es von rubinrot schmuck?

Author: Lucy // Category:

Es gab einmal eine inoffizielle Seite, die Schmuck angelehnt an die Buchreihe verkauft hat. Inzwischen ist diese Seite aber nicht mehr zu erreichen. ( http://lavendel-schmuck.blogspot.com )

Fragt uns!